Erwin Steinhauer & Musiker

H. C. Artmann – „Ich bin Abenteurer und nicht Dichter“

Das Live-Programm zum Klangbuch „Um zu tauschen Vers für Kuss“, angereichert mit Originalzitaten aus dem gleichnamigen Buch von Kurt Hofmann.

2021 jährt sich der Geburtstag von H. C. Artmann zum hundertsten Mal. Grund genug für Erwin Steinhauer uns seine Musiker-Freunde, sich abermals mit seinem umfangreichen Werk zu beschäftigen. Steinhauer erforscht gemeinsam mit seinen Reisebegleitern die fantastischen Welten des H. C. Artmann, die in diesem Programm zu einer turbulenten, poetischen und humorvollen Text-Musik-Collage verwoben sind. Die Musik ist vielschichtig wie die Geschichten, jongliert mit vielen Stilen und zaubert Kino für die Ohren. Keine Lesung, kein Theater, kein Hörspiel – aber doch von allem etwas.

Erwin Steinhauer (Stimme), Georg Graf (Blasinstrumente), Joe Pinkl (Keyboard, Posaune, Tuba) und Peter Rosmanith (Perkussion, Hang), Foto: 

Tickets reservieren
oder benutzt dein konto bei tickethaus.at

Forgot your password?

Or register your new account
Close